Über mich

Hey, ich bin Sandra, schön das du hier bist 🥰

Vor einigen Jahren habe ich meine Begeisterung für Yoga in einer Vinyasa Flow Stunde in Wien entdeckt.

Vinyasa Flow und Yin Yoga wurden schnell zu einem festen Bestandteil in meinem Leben, weshalb ich dann auch Teachertraining in Bali, nach den internationalen Standards der Yoga Alliance absolviert habe.

Während des Trainings durfte ich unterschiedliche Yogastile kennenlernen, wobei sich meine Praxis dem Vinyasa Flow und dem Yin Yoga widmet.

Nach meiner Yogalehrerausbildung wollte ich mir aber noch mehr Wissen aneignen und habe eine Weiterbildung in Sport- und Fitnesstraining absolviert. Mein Interesse an  Sport und Yoga während und nach der Schwangerschaft wurde auch immer größer, weshalb ich noch eine Weiterbildung in Pre & Postnatal Yoga, sowie in postnatalem Fitnesstraining abgeschlossen habe.

Ich möchte nun diese Begeisterung mit euch teilen und hoffe bald den ein oder anderen von euch in meine Welt einführen zu dürfen.