Über mich

 

Hey, ich bin Sandra und komme aus dem wunderschönen Achertal.

Vor einigen Jahren habe ich meine Begeisterung für Yoga in einer Vinyasa Flow Stunde in Wien entdeckt.

Vinyasa Flow und Yin Yoga wurden schnell zu einem festen Bestandteil in meinem Leben, weshalb ich dann auch Teachertraining in Bali, nach den internationalen Standards der Yoga Alliance absolviert habe.

Während des Trainings durfte ich unterschiedliche Yogastile kennenlernen, wobei sich meine Praxis dem Vinyasa Flow und dem Yin Yoga widmet.

Nach meiner Yogalehrerausbildung wollte ich mir aber noch mehr Wissen aneignen und habe eine Weiterbildung in Sport- und Fitnesstraining absolviert.

Ich möchte nun diese Begeisterung mit euch teilen und hoffe bald den ein oder anderen von euch in meine Yogawelt einführen zu dürfen.